Wer ist frauSPEY?

Daniela Spey

Hallo, ich bin Jahrgang 1978, Diplom Ingenieurin FH  Innenarchitektur und Wahl-Kasselerin. Seit 2005 konnte ich Erfahrungen im Ladenbau und in der Waren- präsentation sammeln. Anfang 2016 gründete ich mein eigenes Büro und bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Ich arbeite nun mit viel Spaß in unterschiedlichen Bereichen für private Kunden sowie für Geschäftskunden. 

 

Ich liebe die Farbe Petrol wie man schwer übersehen kann. Ich liebe Ranunkeln und Gänseblümchen, Schottland, ein gutes Buch und meinen Lieblingssessel, meinen Mann, mein Haus, Softeis, Filme mit Happy-End und Zeichentrickfilme zum Lachen, gutes Essen, das Meer, Pinterest, meine Familie und Freunde, Zeitschriften, selbstgemachte Marmelade, laut lachen, mit Tränen in den Augen und ich liebe laute Musik zum Mitsingen.

 

Wer eine Innenarchitektin, Stylistin, Ratgeber für Farben oder einfach nur gute Ideen braucht, kontaktiert mich über innenarchitektur@frauspey.de